elementa Küchen
Vermarktungskonzepte
Designed
for Life

elementa – Europaweit erfolgreich

elementa ist das Eigenmarkenkonzept der MHK Group und zählt zu den erfolgreichen Eigenmarken der Küchenbranche. Es steht für die enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Durch die Ausnutzung von Synergien im Einkauf und Verkauf entsteht für beide Seiten eine klassische Win-Win-Situation. Die Lieferantenkonzentration eröffnet den Unternehmern viele wirtschaftliche Vorteile: Hochwertige Produkte zu attraktiven Konditionen, eine hohe Preissicherheit und hohe Renditen. Dazu gehört auch ein attraktiver Gruppenbonus. Das Werbekonzept sorgt für eine Profilschärfung und die frischen Anzeigenmotive für eine starke Aufmerksamkeit und hohe Begehrlichkeiten innerhalb der Zielgruppe. Darüber hinaus profitieren die elementa Partner von den vernetzten Dienstleistungen bis hin zu Seminaren über Verkaufsstrategien oder dem papierlosen Büro per mhk.net. Im Jahr 2000 wurde der Grundstein für elementa gelegt, das heute nicht nur im deutschen Küchenfachhandel, sondern auch in den Niederlanden, Belgien, Österreich und Spanien großen Zuspruch findet.

Zur Webseite www.elementa.at